Der Newsletter 

"EinmaligSein"

Melde dich an zum Zauberbrief "Einmalig Sein" und bekomme Inspirationen, Impulse und konkrete Übungen zu folgenden Themen:

  • Angebote, die einmalig sind, kreieren
  • deine Einmaligkeit oder Vision leben
  • Entdeckung von einmaligen Talenten
  • deine Medialität und Intuition als etwas Besonderes wahrnehmen

Ebenso bekommst du Schritte, wie du dein Mindset ausrichtest, um mit wenig Zeit mehr Erfolg zu haben. Meine Angebote und Termine werden im Newsletter auch bekannt gegeben und du profitierst als Erste davon. 

Essenzfinderin Ingrid Dankwart

Die Zauberin stellt sich vor! Ich bin ...

Ingrid Dankwart.

Ich motiviere für mein Leben gern und sehe die Einmaligkeit in allen Dingen. Ob Mystik, Lebensbestimmung oder Produkte, alles darf etwas Besonderes und Einmaliges seimn. Gern helfe ich dir, deine wunderbaren Projekte und Visionen umzusetzen. Die Welt braucht dich und deinen Spirit.

Oktober 30, 2023

Kennst du die Onlinebusiness-Branche? Viele Coaches versprechen uns, wer weiß was und hinterher ist es anders. Das ist der Grund,

August 4, 2023

6 Gründe, warum ich spirituellen Coaches eine Website empfehleVielleicht geht es dir so wie mir? Wenn ich etwas suche, gehe

Juli 26, 2023

Und los geht es …Ich war 1,64 cm groß, jetzt 1,60 cm und hatte schon immer ein wenig Speck auf

>