Ingrid JaJaaly

0 Kommentare

Monatsrückblick Januar 2024 | Krank und Rückzug

Auch wenn ich mich wiederhole, die Zeit vergeht rasend schnell. Wie immer hatte ich mir einiges vorgenommen. Da klopfte eine Bronchitis an die Tür und sagte: "Halte inne".  Sie sorgte dafür, dass ich zwei Wochen nichts tat außer Tee trinken, schlafen, mit dem Husten kämpfen und mir es gut gehen lassen. Dann war endlich Ruhe und dank der Empfehlung meiner Freundin Conny hörten auch die nächtlichen Hustenanfälle auf. Womit fragst du jetzt? 2 Gläser Salzwasser und schon hörte der Hustenanfall auf. Einfach und wirksam. Aus diesen Gründen wird auch mein Rückblick sehr kurz.

Meine Community

Vor einiger Zeit lernte ich das Community-Tool Skool kennen. Ich entschied mich, diese 14 Tage zu testen. Gesagt - getan. Nach 14 Tagen kostet sie dann 90 Euro. Mir gefiel sie am Anfang einwandfrei. Bei weiterer Recherche gab es ein paar Dinge, die vermisste. Um es auf den Nenner zu bringen, ich verließ sie nach 14 Tagen wieder und werde jetzt weiterhin meine FB-Gruppe bespielen. 

Meine Blogbeiträge Januar 2024

Dieser Monat brachte einige neue Blogbeiträge hervor. Ganz wichtig war mir die Sache mit den E-Mails und dass Yahoo und Google ab 1. Februar neue Vorschriften hatte. Dazu kommen noch einige Artikel, die "frau" im Januar so schreibt wie das Jahresmotto und eine To-Want-Liste 2024.

Meine Weiterbildung

Ich hatte mir in der To-Want-List für das 1. Quartal 2024 vorgenommen, mich in Trello einzuarbeiten. Gesagt und getan. Ich buchte einen Kurs bei Claudia Kauscheder und bekam dort viele nützliche Tipps. Diesen Kurs kann ich von Herzen empfehlen. Mehr zu Trello wirst du im Zuge der Blogdekade (10 Tage je einen Blogartikel) ab 11. Februar erfahren. 

Schluss mit Januar und auf in den Februar. Und das auf jeden Fall gesund.

Lesezeit 2 Minuten

Du hast Fragen oder wünschst dir eine Umsetzung? Dann vereinbare einen Termin mit mir.

{"email":"E-Mail-Adresse ungültig","url":"Website-Adresse ungültig","required":"Pflichtfeld fehlt"}

Passende Beiträge

Sag mal, was ist Suggestopädie
>