✆ +49 173 5633857   ✉ info@ingrid-dankwart.de

Dein Website soll Traumkunden anziehen? Jeden Dienstag 20:00 kostenfreies Live 

Masterkurs “Deine kundenanziehende Website”

Willst du eine geile Website, die deine Kunden
das Wasser im Mund zusammen laufen lässt? 

Wün­schst du dir eine Web­site, die deine Kun­den begeis­terst und die dir in allem entspricht?

Möcht­est du gern deine Web­site selb­st ändern und ler­nen, wie du es ein­fach machen kannst?

WĂĽrdest du gern eine Web­site erstellen, aber hast Angst vor der vie­len Arbeit und davor, dass du es nicht ver­stehst und nicht schaffst?

Bas­telst du schon lange an dein­er Web­site und kommst nicht weit­er, aber möcht­est so gern alles ver­ste­hen und umset­zen?

Suchst du nach einer Möglichkeit, zu lernen, wie du
selbst eine Website erstellst, veränderst und online stellst?

Wie wäre es,

wenn deine Web­site deine Traumkun­den anzieht und du keine Akquise mehr machen musst?

Wenn du deine Web­site ziel­gerichtet und ein­fach selb­st ändern kannst und du keine Angst mehr vor der Tech­nik hast?

Wenn du unab­hängig von Web­de­sign­ern und virtuellen Assis­ten­ten wärst und du selb­st dein Lay­out, deine Far­ben und deine Texte ein­fach selb­st Ă¤ndern könntest?

Wenn du jeman­den an der Seite hättest, der dir das alles zeigt und dir Schritt für Schritt die Grund­la­gen beib­ringt und der bei Prob­le­men dir deine Fra­gen beant­worten kann?

Mit dem Website-Masterkurs kannst selbst
deine wundervolle Website erstellen!

Auf was wartest du noch? Fang an!

Mit mein­er Liebe zur Tech­nik, mit 15-jähriger Erfahrung im Schu­lungs­bere­ich und das Tal­ent, ein­fach Dinge zu erk­lären und mit mein­er intu­itiv­en Ader begleite ich dich auf allen Ebe­nen. Tech­nisch & strate­gisch, mit ein­fachen Anleitun­gen und mit intu­itiv­en Impulsen für deine
kun­de­nori­en­tierten geile Website.

Der Masterkurs “Erstelle deine kundenanziehende Website”

startet am 21. Juni 2021.

Der Masterkurs öffnet dir die Online-Welt mit deiner Website.

Damit du mit dein­er Web­site starten kannst, habe ich meine ganzen Erfahrun­gen aus dem eige­nen Onlineb­usi­ness gebün­delt. Damit du deine Web­site eigen­ständig erstellen kannst, habe ich all meine Erfahrung gesam­melt und in einen Kurs gebündelt.

Jet­zt liegt vor dir ein ein­ma­liger Kurs, um dich in allen Din­gen zu unter­stĂĽtzen. Meine Anleitun­gen, meine Videos und meine per­sön­liche Begleitung in der Gruppe wird dich dabei unter­stĂĽtzen, ein­fach und mit SpaĂź deine Web­site zu erstellen oder zu verän­dern. 

Du erstellst eine Web­site für deinen Traumkun­den und darf­st genau diesen Traumkun­den in dein­er Web­site einarbeiten.

Du bekommst eine Strate­gie für deine Web­site, für den Auf­bau und für die Herangehensweise.

Wir erstellen deine Texte entsprechend den rechtlichen Voraus­set­zun­gen.

Wir wid­men uns deinen Far­ben, deinem Lay­out und wer­den eine wun­der­bare Vor­lage für dich aus­suchen, damit du nicht alles selb­st machen musst.

Du erhältst hil­fre­iche Tools, um deine Texte such­maschi­nenori­en­tiert zu schreiben, mit wichti­gen Key­words und mit GefĂĽhl. Du wertest deine Web­site mit wun­der­baren Bildern auf und wirst sehen, dass es leicht umset­zbar ist.

Wir kreieren ein Ange­bot für deine Web­site und du set­zt dieses Ange­bot auf eine Land­ing­page, die du als Vor­lage bere­its erhältst.

Du lernst die Tech­nik, wie du alles umset­zt, mit ein­fachen Anleitun­gen und vie­len Vorlagen.

Und am Schluss des Kurs­es wirst du ganz stolz sagen:
Diese wun­der­bare Web­site entspricht mir, meinem Ange­bot und meinem Sein.

Das bekommst du in den 12 Wochen des Website-Masterkurs

 12 WochenkursHil­fre­iche Unter­la­gen Arbeits­blät­ter, Videos, Mindmaps und Check­lis­ten 

12 Live-Calls: in denen wir in Grup­pen­calls deine Fra­gen beant­worten und du mir zuschaust, wenn ich etwas zeige

Mit­glieder­bere­ich mit allen Unter­la­gen 

2 Work­shop-Tage von je 4 Stun­den, in denen ich den Teil­nehmern zur Ver­fü­gung ste­he, um tech­nis­che Prob­leme zu lösen

Eine Med­i­ta­tion, um noch vorhan­dene „ener­getis­che Schwächen“  dein­er Web­site aufzulösen

Eine Face­book-Gruppe für den Austausch

 
Deine Investition

1320 Euro plus Mwst je nach Land

So buchst du:

Klicke auf den But­ton „Ja, ich bin beim Web­site-Kurs dabei“.
Du wirst auf Elopage weit­ergeleit­et und dort bezahlst du.
Du erhältst eine Bestä­ti­gungs­mail von Elopage mit der Rech­nung.
Du erhältst eine Email von mir (sup­port [ad] ingrid-dankwart.de) mit weit­eren Infos.

 Achtung: Der Kurs ist nur bis zum 15.06.2021 ver­fĂĽg­bar. Danach schlieĂźt die Anmel­dung und du kannst dich auf die Warteliste fĂĽr den näch­sten Kurs set­zen lassen.

Details des Website-Masterkurses

î‚Š

MODUL 1 – DEINE ANZIEHUNG

Dein Traumkunde

In diesem Modul lernst du:

  • Wer ist deine Traumkunden?
  • Was braucht dein Kunde von dir?
  • Was soll deine Web­site bringen?


MODUL 2 – STRUKTUR & RECHT

Dein GrundgerĂĽst

In diesem Mod­ul lernst du:

  • Der roten Faden dein­er Website
  • Was fĂĽr Inhalte willst du haben?
  • Wie sehen deine MenĂĽ aus?


MODUL 3 – DEIN LAYOUT

Das Aussehen

In diesem Mod­ul lernst du:

  • Lay­out-Vor­lage installieren
  • Ein­stellen dein­er Farben
  • Ein­fĂĽhrung in die Arbeit mit DIVI
i

MODUL 4 – TEXTE & BILDER

Landingpage & Co

In diesem Mod­ul lernst du:

  • Gute Texte schreiben & einpflegen
  • Bilder find­en und einstellen
  • Daten­schutz & Responsibilität


MODUL 5 – DEINE ANGEBOTE

Landingpage & Co

In diesem Mod­ul lernst du:

  • Finde ein Ange­bot oder mehr
  • Land­ing­page erstellen
  • Mar­ket­ing & Kunde verbinden
Z

MODUL 6 – LIVE GEHEN

Deine Website ist fertig

In diesem Mod­ul lernst du:

  • Wie du deine Web­site prĂĽfst
  • Sicherung dein­er Website
  • Wie du ihr die richtige Energie gibst

SEHE ICH DICH IM KURS?

WENN DU NOCH UNSCHLĂśSSIG BIST, DANN LASS UNS GERNE SPRECHEN.

Gemein­sam klären wir, ob der Web­site-Kurs für dich und deine Bedürfnisse passt.

Hier kannst du einen 30-minütiges Gespräch­ster­min mit mir vereinbaren

Fragen und Antworten

Ist der Kurs auch für mich geeignet, wenn ich gerade erst die Selbstständigkeit anfange?

Ja, das ist er. Du soll­test jedoch schon eine konkrete Vorstel­lung davon habe, was du anbi­eten möcht­est. Da ist es wichtig, dass du die Auf­gaben im Mod­ul 1 inten­siv dur­char­beitest. Davon prof­i­tierst du, weil du Klarheit über deinen Wun­schkun­den gewinnst und daraus dann auch dein Ange­bot gut pla­nen kannst.

Brauche ich technische Vorkenntnisse?

Nein, du brauchst keine Vorken­nt­nisse. Ich fange ganz vorn an und wenn du nicht weit­erkommst, helfe ich dir.

Wie viel Zeit muss ich in den Kurs investieren? 

Das kann man so nicht sagen, es hängt von deinen Vorken­nt­nis­sen und von dem ab, was du schon hast. Zum anderen hängt der Aufwand auch sehr davon ab, wie umfan­gre­ich deine Web­site wer­den soll. Du soll­test dir 8 Stun­den pro Woche ein­pla­nen, um ein gutes Ergeb­nis zu erhalten.

Ist es realistisch, in 12 Wochen meine Website fertig zu haben?

Meine Erfahrung ist, dass 12 Wochen real­is­tisch ist. Es ist jedoch kein Prob­lem, wenn du länger brauchst, du kannst die Videos jed­erzeit anschauen und nacharbeiten.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Die Anmel­dung ist bis Don­ner­stag, den 15. Juni 2021 möglich.

Wann beginnt der Kurs?

Wir starten am Mon­tag, 21. Juni 2021.

Wann werden die Live-Calls stattfinden?

Da richte ich mich nach euch. Da es eine ĂĽber­schaubare Kurs­gruppe ist, wer­den wir die Ter­mine so leg­en, dass möglichst viele von euch live teil­nehmen können. 

Warum ist der Kurs nur fĂĽr Frauen?

Ich habe 2‑jährige Erfahrung als Dozentin und Bera­terin für Frauen. Sie gehen anders her­an und set­zen anders um.

Wenn ich nicht DIVI nehmen will oder ein ganz anderes Theme, lohnt sich der Kurs fĂĽr mich?

Nein, in dem Fall ist der Kurs nicht für dich geeignet. Wir arbeit­en speziell mit Word­Press und dem DIVI-Builder. Das Lay­out kannst du dir aussuchen.

Fallen neben den KursgebĂĽhren noch andere Kosten an?

Ja, wenn du noch keine Domain hast und keinen Webspace,dann fall­en GebĂĽhren fĂĽr deinen Host­ing-Anbi­eter an. Das sind in der Regel zwis­chen 5 und 10 € im Monat. Das Theme bekommst du kosten­los von mir.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, das ist möglich. Näheres find­est du auf der Bezahlseite.