Ingrid JaJaaly

0 Kommentare

15 Gründe, meine sensible Seite endlich zu feiern

Inga Dalhoff kenne ich schon lange und lese ihren Newsletter immer mit Freude. So wurde ich aufmerksam auf die Blogparade von ihr. Spannendes Thema und ein Hinweis, mal Danke zu sagen. Vielleicht magst du auch mitmachen, hier ist der Link. Nun zu meinen wunderbaren Geschenken, die mir meine sensible Seite macht.

  • Ihr Dasein, obwohl ich sie oft nicht annehmen wollte
  • Die Erlebnisse mit Menschen, die ich glücklich mache
  • Mein Mitgefühl, meine Einfühlsamkeit, meine Empathie und meine Intuition
  • Die Wahrnehmung, dass ich Pause machen sollte
  • Die intuitive Sicht auf die Einmaligkeit meiner Kunden
  • Eine andere Ebene der Begegnung insbesondere mit meiner Enkelin und anderen Menschen
  • Die intuitive Kommunikation mit Pflanzen, Tieren und Wesen aller Art
  • Für meine wertschätzende Kommunikation
  • Meine individuelle Lösungsfindung abseits des Verstandes
  • Die Sicht auf mediale Impulse und Inspirationen
  • Die Hinweise, was meinem Körper wirklich guttut und der Hinweis auf Rückzug

Wie geht es dir mit deiner sensiblen Seite? Vielleicht möchtest du wissen, was Inga darüber schreibt? Dann schaue hier. Lass dich inspirieren und es könnte sein, dass du auch etwas dazu schreiben willst, welche Geschenke du in deiner sensiblen Seite findest. Ich bin gespannt. 😍 😍

Lesezeit < 1 Minute

Du hast Fragen oder wünschst dir eine Umsetzung? Dann vereinbare einen Termin mit mir.

{"email":"E-Mail-Adresse ungültig","url":"Website-Adresse ungültig","required":"Pflichtfeld fehlt"}

Passende Beiträge

Sag mal, was ist Suggestopädie
>