Ingrid JaJaaly

8 Kommentare

Blogparade: Diese Tools machen richtig Laune

Für mich sind Spaß, Humor und Freude die besten Bonbons, um etwas in die Welt zu bringen. Als Suggestopädie, die spielerisches Lernen bevorzugt, eins der wichtigen Elemente beim Tun. Gerade wenn es um Software oder Tools geht, nichts ist schlimmer als gestresst so eine Werkzeug zu benutzen. Aus diesem Grund rufe ich diese Blogparade "Business-Spaß: Diese Tools machen richtig Laune" ins Leben. 

Wie geht es dir mit dem Thema? Tauche mit mir in die Welt der Business-Tools ein!  

Du kannst jetzt deine liebsten Business-Tools vorstellen, die dich inspirieren, dir leicht von der Hand gehen und nicht zu kompliziert sind. 

Lass uns gemeinsam die Freude an wertvollen Tools zelebrieren und gib anderen einen Einblick in deine empfehlenswerten Business-Werkzeuge.  🚀🎈

Wie und bis wann kannst du mitmachen?

Diese Blogparade läuft vom 10. Oktober bis zum 13. November 2023 und so kannst du mitmachen:

Schritt 1: 

Schreibe einen Beitrag über deine Business-Tools. Die Themengebiete sind vielfältig. Ob Tools, Momente, Erlebnisse oder Witziges aus deinem Business-Alltag, alles ist erlaubt.

Schritt 2: 

Verlinke diesen Artikel als Ausgangspunkt zur Blogparade (zum Kopieren: www.ingrid-dankwart.de/blogparade-business-spass) in deinem Blogartikel oder erwähne und verlinke die Blogparade in deiner Podcastfolge.

Schritt 3: 

Zum Schluss setzt du unter diesem Artikel einen Link zu deinem Blogartikel als Kommentar und schreibst 1–3 Sätzen zum Inhalt.

Schritt 4:

Für die sozialen Netzwerke kannst du den Hashtag #businesstoolsmitspass verwenden.

Die Blogparade läuft bis zum 13. November 2023. Bist du dabei? Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden eine einstündige Coaching-Stunde.

Da ich am 14. November Geburtstag habe, gibt es noch ein Highlight bei der Zusammenfassung der Blogparade. Einfach in Instagram oder FB verfolgen. 

Anregungen für einen Blogartikel

Ein Geheimtipp: Das Tool, das dir in deinem Business am meisten Spaß macht!

Beschreibe detailliert, welches spezielle Tool du verwendest, wie es in deinem Geschäft eingesetzt wird und welche Vorteile es bietet. Erkläre, warum dieses Tool dir so viel Spaß macht und wie es deine Arbeitsweise verbessert.

Lustige Anekdoten aus dem Tools-Alltag.

Teile lustige oder skurrile Geschichten bei der Arbeit mit deinen Tools. Was ist passiert und wie hast du das Tool überlistet? Ich bin schon gespannt auf lustige, inspirierte Anekdoten.

Die kreativsten Momente: Wow, welch ein geniales Tool

Erzähle uns, welches Tool dir ein WOW entlockt hat. Teile mit uns konkrete Beispiele für innovative Tools. Wie schön, wenn wir gemeinsam neue Werkzeuge entdecken.

Ich bin sehr gespannt auf eure Blogartikel, eure Abenteuer und eure Erlebnisse. Danke an eine kurze Zusammenfassung hier im Kommentarbereich und den Link zum Blogartikel. Hier nochmal der Hashtag: #businesstoolsmitspass 

Mehr Blogparaden und die mehr als 40 Mädels, die wunderbare Themen anbieten, findest du hier. YEH und los geht es.  Danke Judith Peters und der TCS-Community für deine Inspiration. 

Lesezeit 2 Minuten

Du hast Fragen oder wünschst dir eine Umsetzung? Dann vereinbare einen Termin mit mir.

    • Liebe Anja,

      dein Blogbeitrag ist so wertvoll, ich bin auch öfter kreativ und da freue ich mich sehr über deinen Beitrag. Den Tipp gebe ich gleich mal meiner Tochter weiter. 😀 Danke dafür.

      Magisch bunte Grüße, Ingrid

  • {"email":"E-Mail-Adresse ungültig","url":"Website-Adresse ungültig","required":"Pflichtfeld fehlt"}

    Passende Beiträge

    Sag mal, was ist Suggestopädie
    >