129 energiereiche Tage 2021

129 energiereiche Tage 2021

So viele Energie-Tage? Oh ja, 2021 hat viele viele Tage mit hohen Energien, die du bewusst ein­set­zen kannst. Nutzen kannst du diese dann für Man­i­fes­ta­tio­nen oder für Stärkung von dir. Da an diesen Tagen die Schleier dün­ner sind (ein Artikel zu den Tagen...
Energietage und woher sie  kommen

Energietage und woher sie kommen

Energie Por­tal­t­ag Schon lange beschäftige ich mich mit den Por­tal­t­a­gen. Am Anfang nahm ich sie nur wahr und spürte nicht so den Unter­schied. Jet­zt ist es anders. Jed­er Por­tal­t­ag ist etwas Beson­deres, gibt uns hil­fre­ich Energien für bes­timmte...
Mit den 5 Elementen das neue Jahr begrüßen

Mit den 5 Elementen das neue Jahr begrüßen

Los geht es Ach ja … ich finde ja, das Jahr ist viel zu schnell ver­gan­gen. Ich bin mit­ten in den Rauh­nächt­en und in 2 Tagen ist Neu­jahr. Wie das Wort sagt, das neue Jahr begin­nt. Dieses Jahr vielle­icht mit weniger Krach und eine Gele­gen­heit, die Stille...
6 Rituale für die Rauhnächte

6 Rituale für die Rauhnächte

Ich liebe Rit­uale. Sie geben Sicher­heit und ich finde es schön, wenn man dann später sieht, was man geschrieben oder gemalt hat. Obwohl es hier im Blog­beitrag nicht nur darum geht. Meine Vorschläge: Ein Rauh­nachts-Tage­buch, das Jahres-Zukun­fts­buch, ein...
Bist du ein Medium?

Bist du ein Medium?

Ist jed­er ein Medi­um? Diese Frage habe ich mir selb­st oft gestellt. Ger­ade am Anfang der medi­alen Erfahrun­gen bewun­derte ich Men­schen, die hellse­hen oder chan­neln kon­nten. Öfter nahm ich auch solche Dien­stleis­tun­gen in Anspruch. Danach fragte ich mich...
Vorahnung? Wie du damit umgehst!

Vorahnung? Wie du damit umgehst!

Ich hat­te eine Vorah­nung Kennst du das auch, ein Gedanken­blitz taucht auf und ver­schwindet wieder. Das sind dann oft pos­i­tive Ahnun­gen. Bei eini­gen mein­er Klien­ten war es anders. Sie nah­men Vorah­nun­gen wahr über Ableben von Ver­wandten oder über...
Geister im Haus, was soll ich tun?

Geister im Haus, was soll ich tun?

In meinem Haus sind Geis­ter, was soll ich tun?  Weißt du, mir ging es auch schon oft so. Da hast du das Gefühl, da ist was. Vielle­icht siehst du einen Schat­ten oder es ist so eine Ahnung. Manche Men­schen hören auch die Stim­men oder spüren einen...
Unsichtbar — Freunde bei Kindern

Unsichtbar — Freunde bei Kindern

Kinder und unsicht­bare Fre­unde Dein Kind sitzt da und redet mit jeman­dem — und es ist aber nie­mand da. Es erzählt von seinem Fre­und und spielt mit ihm. Aber der ist unsicht­bar. Manch­mal hört dein Sprössling auf ihn und manch­mal wird als Ausrede hergenom­men....
Wie ein Zufall zur Antwort führt!

Wie ein Zufall zur Antwort führt!

Wie ein Zufall zur Antwort führt Vor einiger Zeit wurde mir eine Botschaft über­mit­telt. Das Medi­um sagte mir, nimm Kon­takt mit Jeman­den auf, der Kon­takt zu Kobold­en in der Schweiz hat­te. auf Das war span­nend für mich, schon vor Jahren wurde mir über­mit­telt,...