Mit mir gehst du einfach online!

Online-Beratung mit Herz & Intuition

Ingrid Dankwart

Bestimmt kennst du das? Du kommst allein nicht weiter! Dann lass uns gemeinsam das Problem lösen. Sei bereit, vorwärts zu gehen. Ich begleite dich ganz individuell & intuitiv und wir finden eine einfache praktikable Lösung für dein Thema. 

Wie ich arbeite

N

Ob Antworten, Erklärungen, intensive Hilfe oder als Austausch-Partner, ich stehe dir zur Verfügung.

N

Ich kann gut zuhören und auch intuitiv wahrnehmen, ob du auf der richtigen Spur bist.

N

Wir zeichnen die Beratung auf und kannst später alles nachvollziehen.

N

Du wählst eine Zeiteinheit und zahlst entsprechend voraus. Dann kannst du gern die Zeit aufteilen, falls wir weniger brauchen. 

Wobei ich dir helfen kann

Mein ganzes Leben, immerhin 46 Jahre, beschäftige ich mich mit Technik & Computer und später SocialMedia, Websites und OnlineStrategie. Alle Tiefen und Höhen habe ich mitgemacht. Der erste Computer mit Maus & Windows bis jetzt zum Mac mit allen Annehmlichkeiten. Breites Wissen und durch die spirituelle Ader eine gute Intuition für meine Kunden. Schreibe mir einfach dein Problem und ich kann dir sagen, ob ich dir helfen kann. Melde dich zu einem kostenfreien Gespräch an.

=

Online-Angebote formen und verwirklichen

=

Online-Marketing-Tools

=

E-Mail-Marketing mit Getresponse

=

Websites & Landingpages (Erstellung, Planung und Optimierung)

=

Onlinekurse konzipieren, umsetzen und durchführen

45 Minuten

Beratung über Zoom

165 Euro netto

N

Gültig für 3 Monate

N

Gern mit Aufzeichnung

300 Minuten

Beratung über Zoom

990 Euro netto

N

Gültig für 3 Monate

N

Gern mit Aufzeichnung

N

3 x E-Mail-Support

Ein VIP-Tag

6 Stunden nur für dich

Beratung über Zoom

1400 Euro netto

N

Ein Vorgespräch von 60 Minuten

N

Erstellung eines Planes

N

Gern mit Aufzeichnung

Nach oben