Access Bars®-Sitzung

Entspannung pur – Menschen ermächtigen Leben in Freude und Leichtigkeit

  • Was wäre wenn du alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Sichtweisen, Einstellungen, Gefühle und Emotionen die DICH BEGRENZEN in Leichtigkeit verändern könntest?
  • Was wäre, wen du wählen könntest alles zu sein?
  • Wenn du Zugang zu deinem vollen Potenzial und Bewusstsein erhalten kannst? 

Zu allen Themen deines Lebens wie Geld, Kontrolle, Kreativität, Lernen, Altern, Sexualität, Körper, Freude, Traurigkeit, Frieden und Ruhe, Zeit, Raum, Wahrnehmung, Güte, Dankbarkeit, Heilung, Manifestation, Kommunikation, Reaktivierung und Neugestaltung, Verbindung zum Universum

Access Bars® bietet die Möglichkeit, dein Leben in Leichtigkeit und Freude zu kreieren – ohne weiter zu suchen.

So läuft Access Bars® ab

Der erste Kontakt zu Access Consciousness sind meist die Bars®. Die Bars® sind 32 Punkte an deinem Kopf. Wenn sie sanft und ohne Anstrengung berührt werden, kannst du einfach alles loslassen, was dich daran hindert, ein erfülltes bereicherndes Leben ohne Bewertung und ohne Angst zu führen. Es ist, wie wenn du beim Computer den Delete-Knopf drückst. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich stecken lassen, die dich immer und immer wieder in Mustern festhalten, werden einfach gelöscht. 

Dabei verlangsamen sich die Gehirnwellen und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die du dir meist unbewusst eingeprägt und zu Eigen gemacht hast, können sich auflösen.

Die Energiearbeit mit den AccessBras®  funktioniert, ohne dass du es verstehen musst. Es ist auf eine Weise gestaltet, die den logischen Verstand umgeht. Dein logischer Verstand hätte schon längst alles an Hindernissen gelöst, wenn er es könnte. Schon längst. 

Tausende von Menschen haben die Access Bars® schon benützt, um viele Aspekte in ihrem Körper und ihrem Leben zu verändern. Dabei geht es um Themen wie Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehung, Ängste, Stress und vieles mehr. Gerade für Kinder eine wunderbare Gelegenheit, sich gegenseitig und miteinander ein leichteres stressfreies Lernen zu ermöglichen.

In einer Access Bars® Session brauchst du nicht deine ganze persönliche Geschichte zu erzählen oder schlechte Erfahrungen noch einmal zu erleben, um eine Veränderung zu erreichen. Du brauchst nur bereit für Veränderung in deinem Leben sein und bereit sein anzunehmen. Mehr gibt es für dich nicht zu tun.

Und um es in den Worten von Gary Douglas, dem Gründer von Access Conciousness® zu sagen: „Im schlimmsten Fall hat man nach der Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten und im besten Fall hat sich dein Leben verändert.“