Access Bars®-Sitzung

Entspan­nung pur – Men­schen ermächti­gen Leben in Freude und Leichtigkeit mit Access Bars®

  • Was wäre wenn du alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Sichtweisen, Ein­stel­lun­gen, Gefüh­le und Emo­tio­nen die DICH BEGRENZEN in Leichtigkeit verän­dern könntest?
  • Was wäre, wen du wählen kön­ntest alles zu sein?
  • Wenn du Zugang zu deinem vollen Poten­zial und Bewusst­sein erhal­ten kannst? 

Zu allen The­men deines Lebens wie Geld, Kon­trolle, Kreativ­ität, Ler­nen, Altern, Sex­u­al­ität, Kör­p­er, Freude, Trau­rigkeit, Frieden und Ruhe, Zeit, Raum, Wahrnehmung, Güte, Dankbarkeit, Heilung, Man­i­fes­ta­tion, Kom­mu­nika­tion, Reak­tivierung und Neugestal­tung, Verbindung zum Universum

Access Bars® bietet die Möglichkeit, dein Leben in Leichtigkeit und Freude zu kreieren — ohne weit­er zu suchen.

So läuft Access Bars® ab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So funktioniert es

Der erste Kon­takt zu Access Con­scious­ness sind meist die Access Bars®. Sie sind 32 Punk­te an deinem Kopf. Wenn sie san­ft und ohne Anstren­gung berührt wer­den, kannst du ein­fach alles loslassen, was dich daran hin­dert, ein erfülltes bere­ich­ern­des Leben ohne Bew­er­tung und ohne Angst zu führen. Es ist, wie wenn du beim Com­put­er den Delete-Knopf drückst. Alle Gedanken, Gefüh­le und Emo­tio­nen, die dich steck­en lassen, die dich immer und immer wieder in Mustern fes­thal­ten, wer­den ein­fach gelöscht. 

Dabei ver­langsamen sich die Gehirn­wellen und ermöglichen so den Zugang zu diesen elek­tro­mag­netis­chen Spe­ich­ern. Verdichtete Energien und Begren­zun­gen, die du dir meist unbe­wusst eingeprägt und zu Eigen gemacht hast, kön­nen sich auflösen.

Du musst nichts tun 

Die Energiear­beit mit den Access Bars®  funk­tion­iert, ohne dass du es ver­ste­hen musst. Es ist auf eine Weise gestal­tet, die den logis­chen Ver­stand umge­ht. Dein logis­ch­er Ver­stand hätte schon längst alles an Hin­dernissen gelöst, wenn er es kön­nte. Schon längst. 

Tausende von Men­schen haben die Access­Bars® schon benützt, um viele Aspek­te in ihrem Kör­p­er und ihrem Leben zu verän­dern. Dabei geht es um The­men wie Schlaf, Gesund­heit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehung, Äng­ste, Stress und vieles mehr. Ger­ade für Kinder eine wun­der­bare Gele­gen­heit, sich gegen­seit­ig und miteinan­der ein leichteres stress­freies Ler­nen zu ermöglichen.

In ein­er Access Bars® Ses­sion brauchst du nicht deine ganze per­sön­liche Geschichte zu erzählen oder schlechte Erfahrun­gen noch ein­mal zu erleben, um eine Verän­derung zu erre­ichen. Du brauchst nur bere­it für Verän­derung in deinem Leben sein und bere­it sein anzunehmen. Mehr gibt es für dich nicht zu tun.

Und um es in den Worten von Gary Dou­glas, dem Grün­der von Access Con­cious­ness® zu sagen: „Im schlimm­sten Fall hat man nach der Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopf­mas­sage erhal­ten und im besten Fall hat sich dein Leben verän­dert.“ Mehr Infos find­est du bei Access Con­cious­ness® — hier.

Testen?

Wenn du aus der Gegend Lands­berg am Lech kommst, kannst du gern eine Sitzung buchen. Hier find­est du meine Kon­tak­t­dat­en. Die Sitzung find­et bei Susann Bosse im Kos­metik­stu­dio My beau­ty Spa, Saar­burgstr. 3 Obergeschoß Lands­berg statt. 

Wenn du Access Bars®-Facililator wer­den möcht­est, um diese Sitzun­gen anzu­bi­eten, dann melde dich bei mir, ich komme gern zu dir. Lass uns tele­fonieren. 08191 9739282