6 Rituale für die Rauhnächte

6 Rituale für die Rauhnächte

Ich liebe Rituale. Sie geben Sicherheit und ich finde es schön, wenn man dann später sieht, was man geschrieben oder gemalt hat. Obwohl es hier im Blogbeitrag nicht nur darum geht. Meine Vorschläge: Ein Rauhnachts-Tagebuch, das Jahres-Zukunftsbuch, ein...
Wie ein Zufall zur Antwort führt!

Wie ein Zufall zur Antwort führt!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt. Wie ein Zufall zur Antwort führt Vor einiger Zeit wurde mir eine Botschaft übermittelt. Das Medium sagte mir, nimm Kontakt mit Jemanden auf, der Kontakt zu Kobolden in der Schweiz hatte. auf Das war spannend für mich, schon vor...
Energietage und woher sie  kommen

Energietage und woher sie kommen

Energie Por­tal­t­ag Schon lange beschäftige ich mich mit den Por­tal­t­a­gen. Am Anfang nahm ich sie nur wahr und spürte nicht so den Unter­schied. Jet­zt ist es anders. Jed­er Por­tal­t­ag ist etwas Beson­deres, gibt uns hil­fre­ich Energien für bes­timmte...
Mit den 5 Elementen das neue Jahr begrüßen

Mit den 5 Elementen das neue Jahr begrüßen

Los geht es Ach ja … ich finde ja, das Jahr ist viel zu schnell ver­gan­gen. Ich bin mit­ten in den Rauh­nächt­en und in 2 Tagen ist Neu­jahr. Wie das Wort sagt, das neue Jahr begin­nt. Dieses Jahr vielle­icht mit weniger Krach und eine Gele­gen­heit, die Stille...
Nach oben